Stolz und Freude bei Michael Löhr (Mitte) vom Bahnengolf-Sportclub Bochum 1978 e.V., als er für seine 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Geschäftsführer geehrt wurde. Die Ehrung nahmen Bezirksbürgermeister Dr. Dirk Meyer (li.) und der Stellvertretende SSB-Vorsitzende Ulrich Liebert vor. Foto: Stadtsportbund Bochum e.V. (SSB)
Ehrenurkunde des Stadtsportbundes Bochum e.V. (SSB) und viel Lob für den Geschäftsführer des Bahnengolf-Sportclubs 1978 e.V.! Die Ehrung nahm Ulrich Liebert vom SSB vor, die Laudatio hielt Bezirksbürgermeister Dr. Dirk Meyer.
Auf der Jahreshauptversammlung des Bahnengolf-Sportclubs Bochum 1978 e.V. (BGSC) am 25. Januar 2026 wurde der langjährige Geschäftsführers Michael Löhr geehrt. Der Stadtsportbund Bochum e.V. (SSB) verlieh ihm in Anerkennung seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit im Bochumer Sport die Ehrenurkunde. Die feierliche Ehrung nahmen Bezirksbürgermeister Dr. Dirk Meyer sowie der Stellvertretende SSB-Vorsitzende Ulrich Liebert vor.
Die Versammlung fand in den Clubräumen der Minigolfanlage im Volkspark Langendreer statt. Seit 40 Jahren ist Michael Löhr beim BGSC als Geschäftsführer im Amt. Zuverlässigkeit und große Genauigkeit prägten seine ehrenamtliche Tätigkeit in dieser Zeit. Die Sicherung der finanziellen und organisatorischen Belange des Vereins begründen seit vielen Jahren die Stabilität des BGSC. Seit vier Jahrzehnten können die Vereinsmitglieder bei allen bedeutenden Veranstaltungen und Herausforderungen auf die Unterstützung und Mitarbeit von Michael Löhr vertrauen.
In seiner Laudatio auf den zu Ehrenden würdigte Bezirksbürgermeister Dr. Dirk Meyer das großartige Engagement von Michael Löhr. Ulrich Liebert überreichte ihm die Ehrenurkunde und hob in seiner Rede die langjährige und überaus verlässliche Ausübung des Ehrenamtes durch Michael Löhr hervor.