Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

3. TURNshow Ruhr 2009

Fr, 13. Februar 19:00 Uhr bis Sa, 14. Februar 22:00 Uhr

Das Turnzentrum Bochum und das Heinricht-von-Kleist-Gymnasium veranstalten nach 2006 und 2007 mit einer größeren Zuschauerkapazität eine dritte Turnshow, bei der die Athleten ihre Zuschauer begeistern, faszinieren und mit vielen Effekten überraschen und zwei Stunden unter dem Motto »Dreams of Perfect Motion« in die Welt der Bewegungskünste entführen wollen. Die Vorstellungen finden am Freitag, 13. Febriar, um 19 Uhr und am Samstag, 14. ruar, um 15 und und 19 Uhr statt. Der Einlass ist jeweils eine Stunde vorher.

TU-Plakat

Karten für die Veranstaltung gibt es direkt vor Ort an den beiden Veranstaltungstagen. Erwachsene : 10,00 Euro, Studenten/Rentner: 8,00 Euro, Kinder u. Jugendliche : 4,00 Euro sowie eine Familienkarte: 20,00 Euro.
Neben den aktiven Top-Turnerinnen und Turnern aus dem Turnzentrum Bochum sowie Schülerinnen und Schülern des Heinrich-von-Kleist-Gymnasiums werden Gäste einer Schule aus Ivybridge, die im Turnzentrum trainierenden Cheerleader, die Rhythmischen Sportgymnastinnen aus Bochum-Brenschede sowie die Artistic Jumpers aus Remscheid das Programm gestalten.

Stattfinden wird die 3.TURNshow in den städtischen Sporthallen, Harpener Heide 5 .

Informationen unter Weitere Infos: www.tz-bochum.de oder  02302/68202 oder  0178/8478316.

Zurück
Druckansicht