Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Sommer-, Spiel- und Kinderfest

Zen-Ki-Budo e.V.

Samstag, 31. August
14:30 Uhr
Ort: An den Klärbrunnen 6a, 44809 Bochum
Screenshot_20180901-155131_Gallery.jpg

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde des Zen-Ki-Budo e.V.,

am 31.08.19 findet wahrscheinlich zum letzten Mal unser traditionelles Sommerfest im Garten unseres 1. Vorsitzenden Uwe Reichert statt ( An den Klärbrunnen 6a, 44809 Bochum). Es ist also die letzte Gelegenheit einmal zu schauen, wo unser Uwe wohnt. ;-) Also meldet euch schnellst möglichst, aber spätestens bis zum….an, stürmt am Sommerfest den Garten und schaut euch die Ecke an. :-D

Beginn des Sommerfestes ist 14:30 Uhr. Das Spielmobil vom Stadtsportbund wird natürlich auch wieder da sein.

Um das Spielmobil, die Getränke und das Grillfleisch zu finanzieren, erheben wir eine Gebühr von 5,- pro Person. Abgebucht wird der Beitrag Ende August mit den Monatsbeiträgen für September zusammen.

Da ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen sehr gesund ist ;-) bauen wir darauf, dass ihr wieder verschiedene Salate oder ähnliches vorbereitet und mitbringt. Im folgenden Link könnt ihr euch anmelden und eintragen, was und in welcher Menge ihr etwas dazu beisteuert. ANMELDUNG

Bei dem Gedanken an die ganzen Leckereien, läuft uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :-)

Für die kommenden Jahre werden wir Alternativen suchen müssen. Über Tipps von euch (es muss in Bochum sein und logistisch machbar) würden wir uns freuen.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf ein bombastisches Sommerfest mit euch allen zusammen.

Euer Vorstand

Druckansicht