Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Judo - Kreiseinzelturnier U 10 / U 13

Turnverein Gerthe 1911 e. V.

4 x Gold für das Team vom TV-Gerthe

Es war ein starkes Turnier bei dem unsere Jüngsten gute Ergebnisse erzielten.
Unser Kampfzwerg Roberto siegte dreimal souverän und gewann sein drittes Turnier.
Der Bann bei Nele war gebrochen. Ihr Turniersieg nach auch drei Siegen war eine tolle Überraschung.
Tim Beckers Hammer O-Goshi in der Linksausführung brachte auch ihm Gold. Auf die Frage zum Wurf sagte er: >> Ich hatte Bock drauf <<.
Die drei U 13 Mädels kämpften sehr stark.
Jana musste viermal antreten. Nach drei Siegen landete sie verdient auf Platz 2.
Sandra hatte nur eine Gegnerin. Somit hieß der Modus >> Best of three <<.
Es waren drei sehr schwere Kämpfe, über die volle Zeit, wovon sie leider nur den Ersten für sich verbuchen konnte. Also auch Platz zwei – hart und tapfer erkämpft – toll.
Kimberly hat stark aufgedreht. Mit viel Selbstvertrauen, was ganz neu bei ihr war, ging sie auf die Matte. Sie konnte zwar keinen Sieg einfahren und landete somit auf Platz drei.
Bei den Jungen in der U 13 sahen die Erfolge nicht so gut aus
Außer Tigerkralle Henri, welcher konzentriert, variabel und überlegen Gold einfuhr, kämpfte sich leider niemand auf das Treppchen.
Unsere Jüngeren und neueren Kids haben ihre ersten Schritte auf der Matte gemacht und erfahren, wie fühlt sich Wettkampf-Judo an.

Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

U 10

1.

Roberto Parisi

bis 24,8 kg

1.

Tim Becker

bis 34,2 kg

1.

Nele Stegemann

bis 22,0 kg

3.

Dean Bleich

bis 28,5 kg

3.

Charlotte Kaszik

bis 22,0 kg

U 13

1.

Henri Adler

bis 34,0 kg

2.

Jana Lückenbach

bis 28,0 kg

2.

Sandra Pudwell

bis 44,0 kg

3.

Kimberly Beltowski

bis 33,0 kg

5.

Joel Höltermann

bis 29,0 kg

5.

Leander Dümler

bis 29,0 kg

5.

Mika Tismer

bis 34,0 kg

5.

Laurenz Stegemann

bis 34,0 kg

7.

Erik Herfert

bis 37,0 kg

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht