Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

60. Vereinsjubiläum djk Hiltrop- Bergen e.V.

djk Hiltrop-Bergen e. V.

Samstag, 21. August
13:00 Uhr
Ort: Bochum Gerthe Sportplatz "Am Ehrenmal"

60 Jahre djk – Radtour und Vereinsfest

Wow, wir feiern unser 60. jähriges Vereinsjubiläum.- Als stadtbekannter Breitensportverein im Bochumer Norden wollen wir uns herzlichst bei unseren Mitgliedern, Trainer*innen, Funktionären und den Mitarbeitern der Sportverbände für ihre Treue und Unterstützung danken.

In diesem Jahr 2021 begeht Bochum seine 700 Jahrfeier. Durch Corona die großen
Events, wie Maischützen, Bochum Kulinarisch, Musiksommer und einige mehr, abgesagt. Unser
Sportverein djk Hiltrop-Bergen wird sich natürlich auch zu den Feierlichkeiten der 700 Jahre Bochum einklinken,
denn wir begehen am 08. Juli 2021 unser 60-jähriges Vereinsjubiläum .

Viele werden sich noch an die gelungenen 25- ,40- und 50- jährigen Feierlichkeiten unserer djk Hiltrop- Bergen erinnern, die damals noch die Namen Vorwärts und Constantin in ihrer Bezeichnung führten.
Trotz der großen Einschränkungen planen Vorstand und Beirat zurzeit mögliche Aktivitäten zu
unserem 60-Jährigen.

Geplant ist eine familientaugliche Radtour durch den Bochumer Norden am 21. August 2021 um 13 Uhr ab dem Sportplatz „Am Ehrenmal“, Heinrichstr. 44 in 44805 Bochum. Die Radtour endet auch dort um ca. 15 – 16 Uhr.

Am Ehrenmal werden wir auf dem Sportplatz in angenehmer und sportlicher Atmosphäre unser Vereinsjubiläum feiern .

Das Rahmenprogramm startet ab 15 Uhr.

Wir bieten ein Getränkewagen mit diversen Getränke und einen Holzkohlegrill mit Grillware. Auch würden wir gerne ein leckeres Küchenbüfett anbieten. Für die Kinder und Jugendlichen wollen wir natürlich auch interessante Aktionen anbieten wie z.B. eine Hüpfburg, unser neuer Basketballkorb, unser traditionelles Glücksrad, Kleinspiele und Luftballons.

Wir hoffen nur noch auf gutes Wetter und eine gute Entwicklung in der Pandemie, um die Vereinsfeier durchführen zu können. Unser Hygiene- und Ablaufkonzept wurde bereits genehmigt.

Druckansicht